Trotz schneller Führung durch Clement war Bergheim in der ersten Hälfte stets gefährlich, konnte aber unsere Abwehr nie in Verlegenheit bringen und so folgten noch 3 weitere Tore zum 4:0 Heimerfolg.
In den ersten 15 Minuten haben die Gäste aus Bergheim deutlich mehr vom Spiel. Bereits in der 2. Minute muss Mihael Rajic per Kopf vor einem einschussbereiten Stürmer klären. In Minute 4 kommt Raphael Clement auf der rechten Seite an den Ball und kann ungehintert und ohne attackiert zu werden Richtung Strafraumgrenze ziehen, von wo er den Ball im langen Eck zum 1:0 für den SVB versenkt. Dann dauert es bis zur 28. Spielminute, eher wieder Jubel in der See-Arena aufkommt. Benno Arbinger kämpf sich auf der rechten Seite durch und bringt den Ball zur Mitte, wo Clement den Ball abtropfen lässt und Mario Bergmüller das Leder zum 2:0 über die Linie drückt. 2 Minuten später bringt Josef Höller einen Freistoss in den Straftraum, wieder ist Bergmüller am Ball und spielt auf Rajic, der am langen Eck, jedoch aus einer Abseitsstellung, das vermeintliche 3:0 erzielt. 5 Minuten vor dem Halbzeitpfiff kann sich Bergmüller am Flügel durchsetzen, sein Flankenball kann gerade noch zur Ecke abgewehrt werden. In der 41. Minute ist es dann aber Bernhard Studener, der nach einem Eckball völlig freistehend den 3:0 Pausenstand erzielt.
10 Minuten sind in der zweiten Hälfte gespielt, als ein Schuss der Gäste knapp das Kreuzeck verfehlt und 5 Minuten später setzen sie einen Kopfball völlig freistehend am 5er neben das Tor. Ansonsten kommen die Bergheimer in der 2. Spielhälfte zu keinen zwingenden Torchancen. 20 Minunten vor Schluss ist er wieder Arbinger, der sich auf der rechten Seite durchsetzt und in der Mitte Josef Höller bedient, der aus 18 Metern zum 4:0 Endstand trifft.