Das Spiel verlief von Beginn an wie auf einer schiefen Ebene.
Die Gäste aus Leopoldskron-Moos erarbeiteten sich vom Start weg Chance um Chance, welche aber alle samt ungenützt blieben. Erst in Minute 37 konnten die Gäste ihre Überlegenheit nutzen und erzielten den Führungstreffer und somit den 0:1 Pausenstand. In der zweiten Hälfte kamen unsere Jungs wie ausgewechselt aus der Kabine und drückten auf den Ausgleich, welcher Winterneuzugang Demba Keita prompt in der 58. Spielminute gelang.
Im Gegenzug entschied Schiedsrichter Hagenauer bei einem Foulspiel im 16er folgerichtig auf Strafstoß, den die Gäste jedoch weit über das Tor jagten. 2 Minuten nach seiner Einwechslung überraschte Christopher Stumpf in der 74. Minute mit einem Weitschuss den Gästegoali, der den vor sich aufspringenden Ball nicht mehr erreichen konnte und dieser zum 2:1 für den SVB im Netz landete.
Der knappe Vorsprung konnte aber nicht über die Zeit gerettet werden, nach einem unnötigen Foulspiel an der Cornerfahne und dem darauffolgenden Freistoß konnten die Gäste in Minute 92 noch den 2:2 Ausgleich erzielen.
"Aufgrund der 1. Halbzeit dennoch eine gerechte Punkteteilung"